In der Behrstraße ist man wenig erfreut über die geplante Ansiedlung einer Gaststätte über dem Einkaufsmarkt auf dem Behr-Areal
Christa AnselNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 25.05.2013 - 12:00In der Behrstraße ist man wenig erfreut über die geplante Ansiedlung einer Gaststätte über dem Einkaufsmarkt auf dem Behr-Areal
Die Dachterrasse im Obergeschoss der Neubebauung auf dem Behr-Areal soll künftig von einer Gaststätte genutzt werden. Anwohner in der Behrstraße (im Bild hinter der gestaffelten Lärmschutzwand eines der Wohnhäuser) befürchten Konflikte.
Das den Wohnhäusern zugewandte offene Treppenhaus dient der Erschließung der geplanten Gaststätte. sel
Die Neubebauung des Behr-Areals schreitet voran. Bemühungen der Stadt, über den Bebauungsplan Konflikte zwischen den Nutzern des Sonder- und Gewerbegebietes und dem angrenzenden Wohngebiet zu regeln, stoßen jetzt an Grenzen. Familien aus der Behrstraße fürchten Belästigungen durch die Ansiedelung einer Gaststätte.
WENDLINGEN. Das Behr-Areal in Wendlingen und die angrenzende Wohnbebauung in der ...