NTZ+ Tischtennis

Markus Henzler lässt TT erstmals jubeln

Tischtennis-Landesklasse: In einem echten Krimi bleibt den Zuschauern phasenweise fast die Spucke weg, am Ende feiern die Frickenhäuser einen 9:7-Erfolg in Wendlingen. Neckartenzlingen klettert mit knappem Sieg in Oberesslingen auf Platz zwei. Spitzenreiter Aichtal siegt zu glatt.

Anspannung vor dem Aufschlag: Die Wendlinger Markus Zaiser und Christian Caki (linkes Foto von links) sowie Frickenhausens Adrian Becker (rechtes Bild links) und Kevin Woelcke. Fotos: Thomas Bieber

Mit seinem 9:0-Erfolg gegen den TSV Plattenhardt hat sich der TTC Aichtal überraschend an die Tabellenspitze der Landesklasse geschoben. Meisterschaftskandidat TTF Neckartenzlingen hielt sich aber ebenfalls schadlos. Zum ersten Mal jubeln konnte die Mannschaft von TT Frickenhausen, die sich in einem Krimi mit 9:7 beim TSV Wendlingen durchsetzte.

„Der erste Punch im Abstiegskampf“, Oliver Andersch, ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite