Ab dem 8. Juli nimmt auch das Nürtinger Traumpalast-Kino wieder seinen Betrieb auf
Matthäus KlemkeNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 26.06.2021 - 05:30Ab dem 8. Juli nimmt auch das Nürtinger Traumpalast-Kino wieder seinen Betrieb auf
Im Atrium, dem größten Saal im Nürtinger Kino, sollen schon bald wieder Besucher Platz nehmen. Fotos: Holzwarth
Marius Lochmann, Betreiber der Traumpalast-Kinos, freut sich auf die Wiedereröffnung.
Im Foyer des Nürtinger Traumpalasts sind noch Bereiche abgesperrt. Die Besucher werden zunächst noch mit Hygieneregeln leben müssen.
Endlich ist es so weit. Die Traumpalast-Kinos – unter anderem in Nürtingen und Esslingen – öffnen ab Donnerstag, 8. Juli wieder. Im NZ-Interview spricht Betreiber Marius Lochmann über den anstehenden Kino-Sommer, die Konkurrenz durch Streaming-Anbieter und hohe Erwartungen an einen britischen Geheimagenten.
Herr Lochmann, seit November sind Ihre Kinos geschlossen. Wie groß ist die Freude darüber, ...