NTZ+ Nürtingen

Wie eine Blume einem Friseur aus Nürtingen zum Sieg verhilft

Madalin Davidoaia gewann den Landeswettbewerb des Fachverbands Friseur und Kosmetik in der Kategorie Herren. Er setzte sich im Finale als Azubi gegen seine ausgelernten Kontrahenten durch – wobei seine Geschichte eine außergewöhnliche ist.

Mit Biss zum Sieg: Madalin Davidoaia aus Nürtingen gewinnt den diesjährigen Landeswettbewerb im Herrenfach. Foto: Privat
Modell Valentin und Friseur Davidoaia nach dem Sieg. Foto: Privat
Davidoaia frisiert im Wettbewerb den Wirbel seines Modells zu einer Blume. Foto: Privat

NÜRTINGEN. Früh am Morgen, bestens gelaunt und top frisiert, kommt Maladin Davidoaia in die Redaktion der Nürtinger Zeitung. Der 31-Jährige ist vom Fach, seit Kurzem darf er sich sogar Landessieger im Wettbewerb des Fachverbands Friseure und Kosmetik in der Kategorie Herrenfach nennen.

Davidoaia wohnt mit seiner Frau seit fünf Jahren in Nürtingen, vor drei Jahren wurde er zudem stolzer Papa. Der ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite