Eistruck von SWR3 sorgt für lange Schlangen vor Sportheim des TSV Kohlberg
Der Verein setzte sich beim Abstimmungsspiel des Radiosenders durch. Dafür wurden innerhalb weniger Tage die Menschen im Ort und drumherum über alle möglichen Kanäle mobilisiert. Zur Belohnung gab es kistenweise Gratis-Eis.
Julian BaumNürtinger Zeitunghttps://www.ntz.de/template/images/ntz-logo.svg22261 Veröffentlicht: 05.08.2024 - 17:15Der Verein setzte sich beim Abstimmungsspiel des Radiosenders durch. Dafür wurden innerhalb weniger Tage die Menschen im Ort und drumherum über alle möglichen Kanäle mobilisiert. Zur Belohnung gab es kistenweise Gratis-Eis.
Kistenweise Eis verteilten die Leute des SWR3-Eistrucks vor dem Sportheim des TSV Kohlberg.Foto: Ralf Just
Moderatorin Lisa-Marie Köster und zwei weitere Reporter mischten sich unter die Kohlberger und begleiteten die Aktion.Foto: Ralf Just
Die Besucher standen mitunter bis hinauf zur Hardtstraße Schlange.Foto: Ralf Just
Nicht nur die Kinder waren augenscheinlich von der Aktion begeistert.Foto: Ralf Just
Jasmin Eberle (links) hatte den TSV zur Aktion angemeldet. Sie und Vorstandsmitglied Dagmar Euchner freuten sich über den Zuschlag und die gelungene Eiszeit.Foto: Ralf Just
KOHLBERG. Eine Riesenschlange, eine kühle Erfrischung und eine spontane Party – das war am Montag vor dem Sportheim in Kohlberg geboten. Der Turn- und Sportverein hatte bei der Werbeaktion „Eis-Challenge“ des Radiosenders SWR3 gewonnen. An die 1000 Personen kamen deshalb auf das Gelände und holten sich ein Gratis-Eis ab, bei bestem Wetter und schönem Ausblick auf den Jusi.