NTZ+ Landkreis Esslingen

Franziska Brantner kommt nach Leinfelden-Echterdingen

Die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Grüne ist zu Gast auf den Fildern. Geplant ist ein Diskussionsabend über die Wirtschaft.

Franziska Brantner ist parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Grüne. Am Freitag, 14. Februar, ist sie zu Gast in Leinfelden-Echterdingen. Foto: Edith Forster

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN. Bündnis 90/Die Grünen Leinfelden-Echterdingen laden am Freitag, 14. Februar, um 20 Uhr zu einem Diskussionsabend zum Thema Wirtschaft ein. Im kleinen Saal der Filderhalle ist Franziska Brantner zu Gast, Staatssekretärin im Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Grüne. Matthias Gastel, Grünen-Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Nürtingen, moderiert den Abend.

NTZ+

Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!

Digital Basis

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Monatlich kündbar
  • Mit PayPal bezahlen


monatlich

Digital Voll mit E-Paper

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Vorabend Ausgabe als E-Paper
  • Sport am Wochenende
  • Monatlich kündbar
  • Mit Paypal bezahlen

*
monatlich

*Im ersten Monat , 3 weitere Monate für mtl., danach mtl.

Digital Tagespass für 24 Std.

  • Alle Artikel auf NTZ.de lesen
  • Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
  • Mit PayPal bezahlen


einmalig

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite