NTZ+ Region
Wurde auch Schwester des mutmaßlichen Opfers aus Wolfschlugen vergewaltigt?
Am Mittwoch ging der Prozess vor dem Landgericht Stuttgart um die mutmaßliche Vergewaltigung in Wolfschlugen in die zweite Runde. Die Aufzeichnung einer Aussage des mutmaßlichen Opfers brachte neue Erkenntnisse.
WOLFSCHLUGEN/STUTTGART. Der zweite Prozesstag am Landgericht Stuttgart um den Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung in Wolfschlugen brachte einiges Neues ans Licht. Ursprung der Anklage war ein USB-Stick, auf dem sich Videos befinden, auf denen der Angeklagte seine damalige Ehefrau sexuell missbraucht haben soll. Laut Anklage soll die Frau währenddessen betäubt gewesen sein.
Der USB-Stick wurde ...
NTZ+ Großbettlingen | 02.12.2021 - 05:30
Kreisverkehr für Großbettlingen
Fußgänger, Radfahrer sowie der ruhende und fahrende Verkehr: In Großbettlingen gibt es in allen Bereichen mehrere Problem- oder Schwachstellen. Im Fokus steht unter anderem die Querung der B 313 und die Kreuzung an der Kreisstraße Richtung Bempflingen.
NTZ+ Großbettlingen | 02.12.2021 - 05:30
Ehrgeiziger Zeitplan für die Sanierung des Feuerwehrhauses in Großbettlingen
Der Großbettlinger Gemeinderat beschäftigte sich mit der Sanierung des Feuerwehrhauses. Außerdem gab es eine Diskussion, wie die Bauplätze im Gewerbegebiet Rammert II vergeben werden sollen.