NTZ+ Sport
Jetzt wird’s ganz eng: Der TTC rutscht auf die Abstiegsränge Deutsche Tischtennis Liga: Frickenhausen verliert gegen Rekordmeister Düsseldorf glatt mit 0:3
Jetzt wird’s richtig eng für den TTC Frickenhausen. Der zweifache Deutsche Meister aus dem Neuffener Tal verlor gestern Nachmittag gegen Rekordmeister Borussia Düsseldorf mit 0:3 und rutschte auf die Abstiegsplätze ab.
Der Grundstein für einen idealen Tischtennisnachmittag schien gelegt. Rund 1100, insbesondere jugendliche, Tischtennisfans stürmten die Sporthalle Auf dem Berg, um den Tälesclub in dieser wichtigen Partie zu unterstützen. Die Gäste, die ohne ihren Spitzenspieler Timo Boll ins Schwabenland gereist waren, wollten mit Christian Süß, Seiya Kishikawa und Trinko Keen zwei weitere ...
Zugang wählen und weiterlesen:
Alle Angebote jederzeit kündbar!
Digital Basis
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Monatlich kündbar
- Mit PayPal bezahlen
monatlich
Digital Voll mit E-Paper
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Jeden Tag (Mo.-Sa.) die digitale Zeitung als E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Vorabend Ausgabe als E-Paper
- Sport am Wochenende
- Monatlich kündbar
- Mit Paypal bezahlen
*
monatlich
Digital Tagespass für 24 Std.
- Alle Artikel auf NTZ.de lesen
- Zugang zum E-Paper inklusive Zeitungsarchiv
- Mit PayPal bezahlen
einmalig
Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote
vergleichen
Sie sind bereits Abonnent?
Hier
einloggen
NTZ+ Handball | 20.01.2025 - 05:00
TG Nürtingen kassiert die zweite Heimniederlage der Saison
Handball, Zweite Bundesliga, Frauen: Während die TG Nürtingen sich in der Schlussphase der Partie gegen den HC Rödertal einen Fehler nach dem anderen leistet, zieht der Tabellenzweite aus Ostdeutschland sein Spiel souverän durch und gewinnt am Ende 37:33.
NTZ+ Top-Thema | 20.01.2025 - 05:00
TSV Wolfschlugen dirigiert weiter mit im Konzert der Großen
Handball, Dritte Liga Süd, Frauen: Der TSV Wolfschlugen liefert im Verfolgerduell gegen den TSV Haunstetten Nachweise, dass er berechtigterweise vorne in der Tabelle mitmischt. Trotz leichter Wackler heißt es am Ende 31:30. Der Sieg eröffnet weitere Perspektiven.