NTZ+ Handballsaison
Zwillingsschwestern als Flügelzange
Handball-Landesliga, Staffel 3, Frauen: Zizishausens Trainer Dietmar Seckinger will sich nicht mehr zum Kasper machen
Handball-Landesligist TSV Zizishausen baut auf 27-jährige Zwillingsschwestern. Lisa und Isabell Grübl, beide vom TSV Betzingen gekommen, sollen in der neuen Saison als Flügelzange die gegnerischen Abwehrreihen durcheinanderwirbeln. Lisa spielt auf Rechtsaußen, ihre Schwester Isabell übernimmt die linke Seite.
„Beide sind echte Verstärkungen, von denen ich viel erwarte“, sagt Trainer Dietmar ...
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Handball | 28.04.2025 - 05:00
Mit einem letzten Warnhinweis kommt der TSV Wolfschlugen ins Ziel
Handball, Dritte Liga Süd, Frauen: Was der TSV Wolfschlugen beim 37:25-Triumph gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach zelebriert, bestätigt viele positive Saison-Eindrücke. Der emotionale Abschied von Anna Tonn und Ronja Slawitsch wird mit Tabellenplatz zwei versüßt.