NTZ+ Fußball
Böser Absturz auf der Albhochfläche
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: SGEH bringt Neckartailfingen nach bärenstarker Halbzeit die erste Niederlage bei – Blitztore gegen den FCF – Wendlingen im Keller
Auch der FC Frickenhausen brachte Spitzenreiter TV Nellingen nicht zu all. Der TVN gewann im Täle mit 2:1 und baute seinen Vorsprung aus. Eine böse Überraschung erlebte dagegen der TSV Neckartailfingen, der auf der Albhochfläche abstürzte und bei der SGEH mit 2:5 seine erste Saisonniederlage kassierte.
Weiter tief im Tabellenkeller sitzt der TSV Wendlingen, der auch die Heimpartie gegen den TSV ...
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.