NTZ+ Fußball
Eine gewaltige Zitterpartie
Fußball-Landesliga, Staffel 2, Frauen: Spitzenreiter FV 09 verspielt gegen Ravensburg fast ein 3:0
Ein letztlich doch etwas glücklicher 3:2-Heimsieg gelang den Frauen des FV 09 Nürtingen gegen den Tabellendritten TSB Ravensburg. Nach einem Turbostart und einer furiosen ersten halben Stunden führten die Nullneunerinnen bereits mit 3:0, verloren aber dann völlig den Faden und lieferten noch eine gewaltige Zitterpartie ab.
Da der Tabellenzweite SpVgg Berneck-Zwerenberg überraschend nur ein Remis ...
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.