Der TSV Bernhausen veranstaltet von Mittwoch bis Freitag sein 47. Aktiven-Hallenfußballturnier in der Rundsporthalle. Mit dabei sind unter anderem die Verbandsligisten TV und Calcio Echterdingen. Die Vorrunde steigt am Mittwoch und Donnerstag von jeweils 18 bis 22 Uhr, am Freitag (17.30 bis 22 Uhr) geht‘s mit der Endrunde weiter. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. pm
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.