NTZ+ Fußball
Gastgeber FV 09 scheitert ganz knapp
Fußball: Oberesslingen/Zell gewinnt Nürtinger Hallenturnier
Der FV 09 Nürtingen hat den Sieg beim eigenen Hallenturnier für aktive Mannschaften um den Green-Cup knapp verpasst. Im Endspiel unterlag der Bezirksligist dem Klassenkameraden VfB Oberesslingen/Zell mit 2:3. Dritter wurde die TG Kirchheim, die das „kleine Finale“ gegen den TSV Pliezhausen mit 6:2 gewann.
In der sehr gut gefüllten Theodor-Eisenlohr-Sporthalle, in der auch der Bezirksvorsitzende ...
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.