NT-Neckarhausen
Jugoslav Lukic verlängert beim TB Neckarhausen
Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Coach bleibt dem Tabellendritten erhalten und bekommt einen neuen Co-Trainer zur Seite gestellt.
Der TB Neckarhausen hat mit seinem Trainer Jugoslav Lukic vorzeitig den Vertrag um eine weitere Saison verlängert. „Wir sind mit seiner Arbeit und dem damit eingeschlagenen Weg sehr zufrieden“, sagt Andreas Brodbeck, Spielleiter des Tabellendritten der Fußball-Kreisliga B4.
Nach dem Abgang von Marc Schnirring, der in der Winterpause zu seinem Heimatverein TSV Oberensingen zurückgekehrt war, werde der Verein dem Coach einen neuen Co-Trainer zur Seite stellen, bei dessen Auswahl Lukic auch involviert sein werde. Dies gab der Verein in seiner Pressemitteilung bekannt. Des Weiteren konnte mit Daniel Hornsperger ein langjähriger Spieler und Trainer dazu gewonnen werden, der Lukic bei der Arbeit unterstützen werde. pm
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.