NTZ+ Halbzeitbilanz
Trotz Punktabzug: Der TBN bleibt Favorit
Fußball-Kreisliga B, Staffel 4: Spitzenreiter Neuenhaus, Schlaitdorf und Aich sind die härtesten Widersacher von Neckarhausen
Mit fünf Nachholspielen geht am morgigen Sonntag die Winterpause zu Ende. Ob bei der klirrenden Kälte gespielt werden kann? Der TB Neckarhausen wird auf jeden Fall weiter als Topfavorit gehandelt. Trotz des Verlustes von sechs Punkten am „grünen Tisch“ ist der TBN mit nur drei Zählern Rückstand Dritter – und hat sogar noch eine Partie in der Hinterhand.
Der TSV Neuenhaus führt die Tabelle an, vor ...
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Machtdemonstration des TSV Weilheim bei der SGEH
Fußball, Spiel der Woche: Die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang ist beim 0:6 gegen den Tabellenführer TSV Weilheim chancenlos. Nach der hohen Pleite im Gipfeltreffen der Kreisliga A2 gibt Trainer Mario Tumbas jedoch nicht auf und prognostiziert „knallharte Wochen“.
NTZ+ Fußball | 28.04.2025 - 05:00
Kuriose Szenen im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen
Fußball-Bezirksliga: Im Spiel zwischen dem VfL Kirchheim und dem FC Frickenhausen schießen die Gäste ein Tor, das der Schiedsrichter Tizian Bauer zunächst und auch nach einem „Beweisbild“ nicht anerkennt – zum späten Ausgleich kommt die Truppe von Trainer Jochen Uhl aber dennoch.