NTZ+ Neckartailfingen

Der TSV Neckartailfingen hält beim Sennerpokal zusammen

Für die Hauptorganisation waren gut zwei Dutzend Köpfe verantwortlich, doch ohne die vielen Helferinnen und Helfer ist eine Veranstaltung in der Dimension des Sennerpokal-Turniers nicht zu stemmen.

Das Organisationsteam des TSV Neckartailfingen zog die Fäden. Obere Reihe von links: Michael Hiemer, Manuel Schimm, Wolf Wittenbecher, Dennis Frölich, Heiner Schach, Sebastian Hipp, Benjamin Frimmel. Mittlere Reihe: Daniel Schwartz, Nina Lorch, Nadine Illi, Felix Maute, Manuel Gerbes, Maximilian Bröckel, Stefan Stückle. Untere Reihe: Luis Guillén, Frank Theo Müller, Michael Planitz, Petra Trester, Katja Ulm, Klaus Greule, Alberto Guillén. Mathias Ulm. Weitere waren beim Fototermin verhindert.

Es war eine riesige Gemeinschaftsleistung, die rund um den Sennerpokal von den etwa 450 Helferinnen und Helfern in zirka 1300 Arbeitsschichten vollbracht wurde. Ihnen gebührt großes Lob, auch wenn es den Rahmen sprengen würde, sie alle zu nennen. Stellvertretend seien diejenigen genannt, die in ihren Bereichen alles ins Rollen brachten und während der Turnierwoche ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite