NTZ+ Volleyball

TG Nürtingen macht im Tabellenkeller Boden gut

Volleyball-Oberliga, Damen: Mit einem 3:2-Erfolg gegen die SG Alb/Brenztal ziehen die Nürtingerinnen mit dem Vorletzten SV Pfrondorf nach Punkten gleich.

Stark ersatzgeschwächt, aber zurück in der Spur: Die Oberliga-Volleyballerinnen der TG Nürtingen feiern ihren zweiten Saisonsieg. Foto: Niels Urtel

Die Stimmung in der Nürtinger Sporthalle am Hölderlin-Gymnasium war bestens, schließlich durften die Spielerinnen und Unterstützer der TGN-Oberliga-Volleyballerinnen einen wichtigen Sieg bejubeln. Mit 3:2 setzten sich die Nürtingerinnen gegen die SG Alb/Brenztal durch und machten damit in der Tabelle Boden gut. Nun ist die TG bei sieben Zählern nach zwölf Spieltagen wieder punktgleich mit dem Tabellenvorletzten SV Pfrondorf. Die Hoffnung im Kampf um den Klassenverbleib ist zurück.

Die TG wackelte allerdings anfangs und schenkte den Gästen auch durch ärgerliche Aufschlagfehler entscheidende ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite