NTZ+ Nürtingen

Beim Nürtinger Mode-Label Luisa Cerano hat das Online-Geschäft stark zugenommen

Die Hauber-Gruppe mit ihren beiden Marken Luisa Cerano und Sporlastic ist nach eigenen Angaben trotz Umsatzverlust mit einem blauen Auge durch die Pandemie gekommen. Für die Modehändler wurde ein digitaler Showroom entwickelt, in dem die neuen Kollektionen nun auch virtuell präsentiert werden.

Jürgen (links) und Walter Michael Leuthe: Die aktuell wieder gute Geschäftsentwicklung sorgt für entspannte Mienen. Foto: Holzwarth

NÜRTINGEN. Die Modebranche hatte es in den vergangenen zwei Jahren nicht leicht. Durch die Lockdowns in der Corona-Pandemie blieben die Geschäfte wochenlang geschlossen. Die Umsätze der Hersteller schrumpften je nach Region zwischen 20 und 30 Prozent. Auch die Nürtinger Hauber-Gruppe mit ihrer Modemarke Luisa Cerano hat im vergangenen Geschäftsjahr, das bei Hauber von November 2020 bis Oktober ...

NTZ+

Alle Angebote in der Übersicht:
Angebote vergleichen

Sie sind bereits Abonnent?
Hier einloggen

Zur Startseite