NECKARTAILFINGEN. Hoher Blechschaden war die Folge eines Unfalls am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der K1256 auf Gemarkung Neckartailfingen. Ein 54-jähriger Seat-Lenker befuhr die Ausfahrt der B312 aus Richtung Stuttgart kommend und missachtete an der Einmündung der K1256 beim Linksabbiegen Richtung Kreisverkehr die Vorfahrt eines bevorrechtigten, von rechts aus Richtung Schlaitdorf kommenden 42-jährigen Fiat-Lenkers. Hierbei wurde der 42-Jährige sowie die zwölfährige Beifahrerin im Fahrzeug des Unfallverursachers leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro, beide mussten abgeschleppt werden.
NTZ+ Neckartailfingen | 14.03.2025 - 05:00
Warum eine Mutter ihren Sohn nicht in Neckartailfingen beerdigen darf
Die Gemeindeverwaltung erlaubt es nicht, dass ein junger Mann am Wohnort seiner Familie bestattet wird. Die Mutter ist verzweifelt und wirft dem Bürgermeister „unmenschliches“ Verhalten vor. Lesen Sie auch den Kommentar zum Artikel „Verlorene Menschlichkeit“.
NTZ+ Neckartailfingen | 14.03.2025 - 05:00
Kommentar: Verlorene Menschlichkeit
Die Entscheidung der Gemeinde Neckartailfingen lässt einen ratlos zurück. Auch in den Verwaltungsetagen muss es Platz für Mitgefühl geben, findet der stellvertretende Ressortleiter Matthäus Klemke. Ein Kommentar zum Artikel „Warum eine Mutter ihren Sohn nicht in Neckartailfingen beerdigen darf„.