Wernau

In Wernau beginnt die Eislauf-Saison

Das Eisstadion Wernau hat dieses Jahr Grund zum Feiern. Foto: privat

WERNAU. Mit einem Tag der offenen Tür feiert die Eishalle Wernau am 28. September von 15 bis 19.30 Uhr den Beginn der Eislaufsaison und das 25-jährige Bestehen des Familienbetriebs. Der Eintritt ist frei.

1979 hat Ewald Mack das Eisstadion mit einem Geschäftspartner gebaut und eröffnet. Seit 1998 betreiben Frank Schlesinger und Heike Mack das Eisstadion als private Inhaber und Betreiber.

Das Angebot wird in dieser Saison erweitert um Eislaufkurse für Vorschulkinder. Montags und mittwochs ab 15 Uhr werden „Sternchenkurse“ angeboten. Die Kinder sind in ganz kleinen Gruppen für sich und werden ganz individuell von der Trainerin des TVU, Gabi Gröger, betreut. Als Ergänzung unseres Grundschulangebots (freier Eintritt für Grundschulen im Oktober und November) bieten wir das Eislaufen und Eiskunstlauf als Breitensport an (Laufschule). Vom Sicherheitstraining bis zum Wettkampf für Eiskunstläufer ist jede Leistungsgruppe gut aufgehoben. In den Ferien werden Eislaufkurse angeboten.

Das komplette Angebot gibt es unter www.eisstadionwernau.de oder telefonisch unter (07153) 37575, mobil unter (0172) 7031580 oder per E-Mail: eisstadion.wernau@t-online.de

Zur Startseite