Wernau

Italienische Saunanacht im Quadrium Wernau

WERNAU. Eine Reise nach Italien, das bietet die Wellness-Landschaft im Quadrium in Wernau am Freitag, 15. September. Unter dem Motto „Italienische Nacht“ geht es bei der langen Saunanacht um reines Wohlfühlen und Entspannen mit mediterranem Flair. Untermalt wird die italienische Sinnesreise von Musiker Michele Tancredi. Mit seinem Liedrepertoire „La Melodia“ stimmt er die Saunagäste musikalisch auf das Urlaubsland Italien ein. Dazu gibt es italienische Köstlichkeiten vom Gastro-Team.

Jens Karkoska liest Geschichten zum Entspannen vor und wer möchte, kann sich vom Massageteam Ali Nakbi mit einer Schnuppermassage verwöhnen lassen. Musiker Michele Tancredi stimmt die Saunagäste an diesem Abend mitten in der Wernauer Saunawelt mit seinem italienischen Liedrepertoire „La Melodia“ auf das beliebte Urlaubsland Italien ein und nimmt die Besucher musikalisch aus dem Alltag weit weg zu warmen mediterranen Ufern mit. Die lange Saunanacht beginnt um 18 Uhr und endet um Mitternacht.

In der Wernauer Saunalandschaft vermählen sich Orient und Moderne. Die original maurische Architektur verleiht der Wellness-Landschaft ein orientalisches Flair. Im orientalischen Hamam wird das Erbe der Sultane, das Jahrhunderte in den Palästen des osmanischen Reiches Brauch war, lebendig. Hamam Meister verwöhnen hier in traditioneller Weise Körper und Seele. Fango-Anwendungen, Rhassoul-Bäder, Ölbehandlungen oder Honigeinreibung gehören zu den Spezialangeboten.

www.wernau-wellness.de

Zur Startseite